News

 

 

Hartmannsdorfer SV - SpG. TuS Pleißa/FSV Limbach-Oberfrohna     3:7  

 

Am Sonntag den 09.03.14 traten wir zu unserem ersten Testspiel des Jahres 2014 in Hartmannsdorf an. Bei besten Fussballwetter trafen wir auf einen Gegner der uns 50 min lang forderte . Wir gingen zwar schnell in Führung und lagen zur Halbzeit 3:1 in Führung konnten aber in der der zweiten Halbzeit auch auf Grund von Positions- und Spielerwechseln nicht an die erste Halbzeit anknüpfen. So bekam Hartmannsdorf Aufwind und erzielte den Zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3. Nachdem bei unseren Gegnern die Kraft merklich nachlies erzielten wir in den letzten fünf Minuten noch vier Tore. Dieses Spiel zeigte uns das wir noch an vielen Dingen arbeiten müssen damit wir effektiver und besser werden als Mannschaft

{gallery}/stories/HalleE6{/gallery} 

 

 

SpG. TuS Pleißa/FSV Limbach-Oberfrohna - TV Vater Jahn Burgstädt     8:0

 

 

Am Donnerstag den 13.03.14 trafen wir zu Hause auf den letzten der Kreisliga Mittelsachsen Staffel Nord . Von der ersten Minute an entwickelte sich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Jedoch waren wir an diesem Tag effektiver im Abschluss und konnten uns auf unseren Hüter verlassen der alles hielt was auf sein Tor kam. Es war schon einiges besser als in unserem ersten Testspiel aber wir haben noch viel Arbeit vor uns.

Copyright 2024 © TuS Pleißa e.V. | Impressum